Nori – Rollercoaster Boy

Nori ist eine mutige und warmherzige Achterbahn. Zusammen mit seiner Freundin Jinny, seinem Hund Bumper und vielen anderen, lebt er im NoriPark –  ein Freizeitpark, der eine lange und stolze Geschichte hat. Noris Vater – der Dragon Rider – ist sein großer Held und der beste Achterbahn-Rennfahrer im Park.

Eines Tages will der Bösewicht Vega NoriPark zerstören und stattdessen VegaLand bauen. Nori versucht mit der Hilfe seiner besten Freundin Jinny und der DongDong Zirkus-Crew den Plan von Vega zu verhindern. Kann Nori den Bösewicht Vega besiegen und seine Heimat den NoriPark retten?

Rechtzeitig zu der Eröffnung des NORI Kids Center in Frankfurt, das interaktiven Spielspass und jede Menge Action für Gross & Klein verspricht, könnt ihr die Abenteuer von Nori & seinen Freunden als TV Premiere bei Fix&Foxi TV erleben!

Posted in Allgemein |