Malo Korrigan

Im Universum ist der Teufel los! Das weiß keiner besser als Malo Korrigan, seines Zeichens Weltraum-Pilot. Sein Raumschiff ist die ‚Starduke‘, blitzschnell und in punkto Technik eine Sensation. Auf seinen Touren von Stern zu Stern und quer über die Milchstraße hat der nimmermüde Weltall-Bummler immer wieder Abenteuer zu meistern. Malo Korrigan ist unerschrocken und tapfer, erfahren und wissbegierig. Ein galaktischer Held wie er im Sternenbuch steht. Seine Helfer und Freunde: Mechaniker Jonas und Co-Pilotin Prinzessin Cyana mit ihrem kleinen frechen Haustier. Weil ein mächtiges Konsortium das Weltall bedroht, machen sich Malo und seine Freunde mit der ‚Starduke‘ auf, um dem Übel ein Ende zu bereiten. Eine gefährliche Mission. Gigantische Insekten, Aliens und Viren bedrohen die Freunde, die der Gefahr oft genug erst in letzter Sekunde entkommen…

Von den Machern von „Die Drachenjäger“, mit einem dynamischen Titelsong von dem Grammy Gewinner Deep Forest.

Posted in Allgemein |